Die Fallzahlen im Ebola-Ausbruch im Kongo steigen rasant. Ein dort mit dem Virus infizierter US-Amerikaner soll in Deutschland versorgt werden.
Več na: https://www.stern.de/panorama/ebola-im-kongo--us-ebola-patient-soll-in-deutschland-behandelt-werden-37410982.html
nazaj