Nach Eishockey-Aufstieg: "Hätt noch emmer jot jejange": Krefeld will Erstliga-Lizenz

Nach Eishockey-Aufstieg: Die Krefeld Pinguine stehen vor einer Rückkehr in die höchste deutsche Eishockey-Spielklasse. Nun hat der Club einen wichtigen Schritt gemacht.

Več na: https://www.stern.de/gesellschaft/regional/nordrhein-westfalen/nach-eishockey-aufstieg---haett-noch-emmer-jot-jejange---krefeld-will-erstliga-lizenz-37400230.html

nazaj