Nach mehr als 90 Jahren: NS-Raubgut an Chemnitzer IG Metall übergeben
1933 zerschlugen die Nationalsozialisten die freien Gewerkschaften in Deutschland. Dabei wurden vielerorts Gewerkschaftshäuser gestürmt und geplündert. Manches Raubgut kehrt erst jetzt zurück.