Tarife: Warnstreik im Handel - Kundgebung mit 600 Beschäftigten

Tarife: Warnstreik im Handel - Kundgebung mit 600 Beschäftigten Sieben Prozent mehr Lohn fordert Verdi für die Beschäftigten im Handel. Die Arbeitgeber wollen in zwei Stufen nur ein Plus von 3,5 Prozent zahlen. Die Gewerkschaft reagiert mit einem Warnstreik.

Več na: https://www.stern.de/gesellschaft/regional/hamburg-schleswig-holstein/tarife--warnstreik-im-handel---kundgebung-mit-600-beschaeftigten-37400686.html

nazaj